Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huhu, komme auch nicht weiter hab mir nun schon alle tipps durchgelesen. Finds blöd das überall im browser tipps stehen das verwirrt einen nur noch mehr -.- was kommt garantiert jedes mal? und oben links neben php steht *heute nicht* was soll ich daraus schließen, was hatt das mit der müdigkeit von pepi zu tun? -.-
Zuletzt geändert von Tompson am 29. April 2008, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
das ist nicht so schwer, wie du denkst, das hat wirklich alles etwas damit zu tun, du musst nur alles kombinieren. was machst du, wenn du müde bist? und was kommt danach?
Original von koboldchen
Habe jetzt auch einiges gemacht , Sonnenaufgang , Tag aufstehen Dunkelheit usw aber es funzt alles nicht. Habe kein Plan was ich noch machen kann.
hallo koboldchen.....
du bist schon gut davor... überlege einfach mal genauer was immer wieder kommt....
nach langem hin und her hab ich die zweite frage überstanden, aber dafür hänge ich nun in der dritten fest. die tips haben mich nicht weiter gebracht. alles ausprobiert. aber ich komm nicht drauf *heul*
*lach* bin weiter!
Zuletzt geändert von mausibaer am 22. Juli 2008, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.