RE: ach menno
dann bist du schon knapp an der lösung und musst es anders eingeben... zusammenhang suchen^^Original von katzie78
bis zum "knapp vorbei" komm ich danach is Schluss
n kitzekleiner tipp? büdde
- InuTaishou
- InuTaishou
aaah, ich kriegs nicht, ich finde es nie raus. an knapp dran vorbei komme ich ja auch noch und dann.setzt mein hirn aus. ich hab schon daran gedacht alle buchstaben, die es mit v gibt einzutippen...das v irritiert mich total. dass das wort auf v sein muss .....noch irgendeinen tipp? oder wirklich denkanstoß, damit ich vllt nicht zu kompliziert denke?
du kennst v ganz sicher auch aus der schule^^ und denke immer an die verbindung zum bildOriginal von Sharariel
aaah, ich kriegs nicht, ich finde es nie raus. an knapp dran vorbei komme ich ja auch noch und dann.setzt mein hirn aus. ich hab schon daran gedacht alle buchstaben, die es mit v gibt einzutippen...das v irritiert mich total. dass das wort auf v sein muss .....noch irgendeinen tipp? oder wirklich denkanstoß, damit ich vllt nicht zu kompliziert denke?
hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülföööööööööööööööööööö
hey, hi,
also ers mal n großes lob, des spiel is echt lustig;)
häng aber blöderweise schon seit ner ewigkeit hier fest un komm einfach nich mehr weiter ;( des wo denn knapp vorbei da steht hab ich schon aber mir fällt sons einfach nix mehr ein was ich noch nich hatte.
also bitte noch nen tip;) biiiiiiiiitöööööööö
hab schon s ganze wörterbuch mit v durchgelesen *heul*
sicher dass ich des wort kenn?
also ers mal n großes lob, des spiel is echt lustig;)
häng aber blöderweise schon seit ner ewigkeit hier fest un komm einfach nich mehr weiter ;( des wo denn knapp vorbei da steht hab ich schon aber mir fällt sons einfach nix mehr ein was ich noch nich hatte.
also bitte noch nen tip;) biiiiiiiiitöööööööö
hab schon s ganze wörterbuch mit v durchgelesen *heul*
sicher dass ich des wort kenn?
Zuletzt geändert von 413x92 am 19. Mai 2008, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Wieviel Haß und Dummheit die Menschen doch - elegant verpackt - Religion nennen können!"
So, nu hab ich 26 Rätsel an einem einzigen Tag gelöst - bin bestimmt 20 mal fast verzweifelt - und nun häng ich hier und komm nicht über knapp daneben raus. Ich weiß einfach nicht, wie ich meine Lösung eingeben soll *wild die haare rauf*
Juchhu, ich hab´s, einfach nochmal von vorne alles ausprobiert ohne Leerzeichen^^
Juchhu, ich hab´s, einfach nochmal von vorne alles ausprobiert ohne Leerzeichen^^
Zuletzt geändert von Fizbanina am 23. Juli 2008, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
Ich komm einfach nicht drauf!
Habe die Hinweise unzählige Male gelesen, aber den Zusammenhang fnde ich nicht. Habe wohl ein dickes Brett vor dem Kopf.
Die gesuchte geometrische Form glaube ich zu wissen, "knapp daneben" war ich auch schon, ich muss ein "Wort" eigeben, das keines ist, aber WELCHES??? ?(
Bitte noch eine Hilfe - wenn denn außer mir überhaupt noch jemand hier ist! Danke.
Sonst ist für mich hier leider Schluss.
edit: schon recht, hab's schon lange gewusst, nur falsch eingegeben!
Habe die Hinweise unzählige Male gelesen, aber den Zusammenhang fnde ich nicht. Habe wohl ein dickes Brett vor dem Kopf.
Die gesuchte geometrische Form glaube ich zu wissen, "knapp daneben" war ich auch schon, ich muss ein "Wort" eigeben, das keines ist, aber WELCHES??? ?(
Bitte noch eine Hilfe - wenn denn außer mir überhaupt noch jemand hier ist! Danke.
Zuletzt geändert von Trude am 4. August 2010, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Angelofdead
na siehst du....Original von Trude
Ich komm einfach nicht drauf!
oderint dum metuant !!!