Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kann mir dann wer mal sagen wieviele Buchstaben es sein sollen das ich wenigstens weiss nach wieveiel ich gucken muss denn wir hängen mitlerweile hier mit 50 Mann im IRC und gucken und keiner findet was selbst mit fast allen Prof Proggs finden wir nix
mehr wie 5 weniger wie 10 überleg doch mal was der adler sehr gut kann........ und wendet das einfach mal an.. und überleg auch warum die sachen so gross sind .........
Naja ich denk mir jetzt einfach mal das du die Tasta meinst aber da seh ich nur Kratzer und weiss nun denn nicht ob das beabsichtigt ist das der eine Kratzer nachm Buchstaben aussieht
Wess gar nicht so recht, wie lange ich schon dran sitz, abba es ist lange genug..
Ich weiß einfach nicht wo ich suchen soll (hab schon des ganze Bild durchsucht) und wie nah ich suchen soll (häng mit meinem Augen schon am Bildschirm)
Ich verzweifel bald an dem Rätsel und ich glaube da bin ich nicht die Einzigste
Original von ColdAngel
Also ich peil des noch immer nicht ?(
Wess gar nicht so recht, wie lange ich schon dran sitz, abba es ist lange genug..
Ich weiß einfach nicht wo ich suchen soll (hab schon des ganze Bild durchsucht) und wie nah ich suchen soll (häng mit meinem Augen schon am Bildschirm)
Ich verzweifel bald an dem Rätsel und ich glaube da bin ich nicht die Einzigste
LG, ColdAngel
Du musst schon ein bisschen ranzoomen, aber nicht soweit, dass du am Bildschirm hängst
Und informiere dich was Pixelfehler sind bzw wie diese aussehen können^^