-
naja
man solle ja jedes wort an sich alleine übersetzten und da denke ich das der satz keinen sinn ergibt!!
das nervt mich so an!!!
das nervt mich so an!!!
Die Bedeutung ist gefragt...
Das wäre ja dann: Gehts dir gut?
Aber es passt auch net zusammen! irgendwie X(
Aber es passt auch net zusammen! irgendwie X(
-
Doch das Rätsel ist lösbar, es haben immerhin schon einige alle Rätsel gelöstOriginal von audia
Das Rätsel ist einfach nicht lösbar wir haben nun wirklich alles was an übersetzung in frage kam getestet aber nix stimmt....
Wir wissen nun echt nicht mehr weiter...
ich kann noch soviel sagen die Lösung besteht auch aus 7 Wörtern + 1 Satzzeichen! weiter muss alles übersetzt werden (nur ni hao müsst ihr "anders" anwenden)
Haltet euch entweder an die Rechtschreibung (va. Nomen) oder schreibt alles klein, ja nicht irgendwie
grüße,
soKKol
-
tipps wir brauchen tipps
huhu
Wer kam eigentlich auf die Idee,solch ein Spiel Online zu stellen?
Hab mich nun extra Regestriert wegen diesem Level.
Alsoo all eure Tipps sind Ja Wunderbar,wenn ich sie nur umsetzen könnte :rolleyes:
Vielleicht einmal für Leute ohne großen IQ nen Tipp?
Lg
Wer kam eigentlich auf die Idee,solch ein Spiel Online zu stellen?
Hab mich nun extra Regestriert wegen diesem Level.
Alsoo all eure Tipps sind Ja Wunderbar,wenn ich sie nur umsetzen könnte :rolleyes:
Vielleicht einmal für Leute ohne großen IQ nen Tipp?
Lg
-
-
So, ich hab übersetzt. Dass es 7 Wörter sein müssen und dass nur die Übersetzung gesucht ist weiß ich auch.
Und seit dem tüftele ich...
Könnt Ihr mir wenigstens verraten, ob der Satz grammatikalisch richtig ist? Das heißt, ob ich 'mystery' mit Artikel oder ohne übersetze (davon hängt dann die Übersetzung von 'Ni hao' ab)?
Gruß,
Indigogirl
Und seit dem tüftele ich...
Könnt Ihr mir wenigstens verraten, ob der Satz grammatikalisch richtig ist? Das heißt, ob ich 'mystery' mit Artikel oder ohne übersetze (davon hängt dann die Übersetzung von 'Ni hao' ab)?
Gruß,
Indigogirl
Hallo,
jetzt ist es auch bei mir so weit, stecke schon seit Tagen bei diesem Rätsel fest.
Habe mittlerweile etliche Sätze probiert, da es vor allem für ni hao, mystery oder descubrir mehr als eine Übersetzung gibt und daher auch eine Fülle an Kombinationsmöglichkeiten.
Die bisherigen Tipps helfen mir leider auch nicht weiter. Würde mich gerne Indigogirls Frage anschließen, ob der Satz grammatekalisch richtig ist, d.h. mit Konjugation bzw. Artikel.
Wäre ärgerlich so kurz vor der Zielgerade aufgeben zu müssen.
Gruß
Yessica
jetzt ist es auch bei mir so weit, stecke schon seit Tagen bei diesem Rätsel fest.
Habe mittlerweile etliche Sätze probiert, da es vor allem für ni hao, mystery oder descubrir mehr als eine Übersetzung gibt und daher auch eine Fülle an Kombinationsmöglichkeiten.
Die bisherigen Tipps helfen mir leider auch nicht weiter. Würde mich gerne Indigogirls Frage anschließen, ob der Satz grammatekalisch richtig ist, d.h. mit Konjugation bzw. Artikel.
Wäre ärgerlich so kurz vor der Zielgerade aufgeben zu müssen.
Gruß
Yessica