-
hilfe
hallo
könnt ihr mir mal bitte weiterhelfen.mir qualmt scho der schädel.ich sitze seid gestern an frage #14 und kommt net weiter.bei mir kommt raus "KLINGT SELTSAM" und beim googeln finde ich absolut nix was dazu passen könnte.ich werd noch bekloppt ?( ?( ?(
danke
könnt ihr mir mal bitte weiterhelfen.mir qualmt scho der schädel.ich sitze seid gestern an frage #14 und kommt net weiter.bei mir kommt raus "KLINGT SELTSAM" und beim googeln finde ich absolut nix was dazu passen könnte.ich werd noch bekloppt ?( ?( ?(
danke
- Angelofdead
RE: hilfe
Original von bluethunder31w
hallo
danke
hi,
also wie gesagt das beste ist man schreibt es sich auf ...und das abc wird dafür auch benötigt... und etwas überlegen...
mehr tipps kann ich nicht geben ... das wäre nur noch die lösung....
obwohl.... was zahlt ihr *sfg ...lach
oderint dum metuant !!!
-
-
Hi!
Ich hab die Zahlen-/Buchstabenkombi gelöst und gegoogelt, aber jedes Spezialgebiet, das ich eingebe, ist falsch!
Gibt's zu dem Schritt noch nen Tipp?
Gruß,
Indigogirl
Okay, jetzt auf einmal hat's geklappt! ... könnte schwören, dass ich das Wort schon öfter eingetippt habe...!
Ich hab die Zahlen-/Buchstabenkombi gelöst und gegoogelt, aber jedes Spezialgebiet, das ich eingebe, ist falsch!
Gruß,
Indigogirl
Okay, jetzt auf einmal hat's geklappt! ... könnte schwören, dass ich das Wort schon öfter eingetippt habe...!
Zuletzt geändert von Indigogirl am 22. Dezember 2007, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Angelofdead
Original von Indigogirl
Hi!
Gruß,
Indigogirl
hi,
japp...also....
wenn du das erste geköst hast, denn schau dir das wort mal an....
was fällt dir auf??????
genauuuuuuu.....
das gibst du ein.... und denn wirst du noch was gefragt... das beantwortest du und *schwups* bist du weiter....
lieben gruss
angel
oderint dum metuant !!!
- electro_sexual
- electro_sexual
Ich versuch grad ganz neue taktik wie gestern
... mal sehn' obs taugt ^^
Edit: Hab jetz buchstaben -.- aber kein zusammenhang ! hilfe kinders ^^
... mal sehn' obs taugt ^^
Edit: Hab jetz buchstaben -.- aber kein zusammenhang ! hilfe kinders ^^
Zuletzt geändert von electro_sexual am 6. Januar 2008, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
i sent a message through the internet, but it rejected ... (!)