Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tja, vielleicht war ja gestern doch mal die richtige Eingabe dabei und mein Läppi hats nicht gemuckert!?
Oder es ist ein Altersbonuns..... apropos... Happy birthday. Und keine Angst, ab 30 fängt das Leben erst richtig an
AAAAAHHHHHH..... was mache ich denn, wenn ich einen Schritt zurück gehe, oder wieder im #5 Bild (ohne Bild *gg*) einsteigen möchte?? Ich weiß ja nicht, was nun im #4 Lösungsfeld eingesetzt werden muss.... ich hab soooooo viel ausprobiert
so, ich weiss jetzt das die eingabe im feld erfolgt und es muss etwas er- und umgerechnet werden. wie muss mir jetzt nur einer mal bitte "erklären". pepi war einfacher .
Zuletzt geändert von elsa am 30. August 2010, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
So, ich habe das Rätsel #4 noch einmal gelöst. Somit weiß ich ganz sicher, dass ich das gestern auch schon mal eingegeben habe!!!!!!!!! Und noch soooooooo lange dran verzweifelt geknobelt habe, weil es gestern NICHT weiter ging. Trotz der richtigen Lösung. Wie kann das sein????
Was, wenn mir das beim nächsten Rätsel auch passiert? Allein die Vorstellung *schüttel*