Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Original von BiFi75
Ich bin ja fast gewillt zu glauben, dass man das Sudoku gar nicht lösen muss *gg*
Es hat eher was mit der Farbe zu tun!? rot oder nicht rot , das ist hier die Frage?
Aber 11_26 ???? Was kann das nur bedeuten??
Lag ich da schon näher dran???
Zuletzt geändert von BiFi75 am 31. August 2010, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
also ich habe jetzt einiges geändert in der navi, aber nichts passiert jedenfals nichts richtiges. wie oft muss ich denn was in der leiste ändern? einmal oder mehrmals? immer das eine oder zwei verschiedene?
Original von BiFi75
Ich bin ja fast gewillt zu glauben, dass man das Sudoku gar nicht lösen muss *gg*
Es hat eher was mit der Farbe zu tun!? rot oder nicht rot , das ist hier die Frage?
Aber 11_26 ???? Was kann das nur bedeuten??
Lag ich da schon näher dran???
Genau
Und jetzt schau dir den Bildernamen an...
Sudoku -> Rechtsklick -> Grafik anzeigen
Original von elsa
also ich habe jetzt einiges geändert in der navi, aber nichts passiert jedenfals nichts richtiges. wie oft muss ich denn was in der leiste ändern? einmal oder mehrmals? immer das eine oder zwei verschiedene?
Ich denke, einmal..... aber richtig *gg* (was mir bisher auch noch nicht gelungen ist)
also langsam versteh ich hier gar nichts mehr. die ganzen antworten verwirren mich, es heisst du musst die lösung (=zahl) haben, dann wieder nein spiel muss nicht gelöst werden es geht um rot. erster teil feld lösen..... ?( ;( wirr jetzt sein.