Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hmmmm...
Ich hab da jetzt an der Adresse gefummelt, aber wenn ich das von oben nach unten tausche, passiert immer noch nix
Ich check gar nix mehr.
Muß die 18 da mit rein oder net? Keine Lösungen !!!
Aber was haben die ganzen Buchstaben dann mit der Lösung zu tun?
?( ?( ?(
Ich sitze getz seit gestern abend an dieser Scheiß-Frage und dreh bald am Rad!!!
HILFE
Original von anjaninja76
Hmmmm...
Ich hab da jetzt an der Adresse gefummelt, aber wenn ich das von oben nach unten tausche, passiert immer noch nix
HILFE
hi,
versuche einfach einen zusammenhang zu finden... das ist nicht schwer...vertrau mir
gruss
angel
Ihr redet auch immer von strichen hier und da... bei mir sind da noch garkeine striche und so, und ja hmm da stehen aba schon deutsche wörter im wortsalat oder? weil ich hab irgendwie schon englische gefunden aba die würden keinen sinn ergeben glaube ich ?( ?(
Original von jani
Ihr redet auch immer von strichen hier und da... bei mir sind da noch garkeine striche und so, und ja hmm da stehen aba schon deutsche wörter im wortsalat oder? weil ich hab irgendwie schon englische gefunden aba die würden keinen sinn ergeben glaube ich ?( ?(
gruß jani
ja, es sind deutsche wörter...du musst den titel anwenden um zum 2ten teil des rätels zu gelangen..dort erfährst du dann die lösung
Wie schon erwähnt das Rätsel besteht aus 2 Teilen! Beim ersten Teil achte auf den Seitennamen...und versuche ihn "umzugestalten"..dann bekommst du eine weitere Hilfe, wie du den 2ten Teil lösten kannst
beim 2ten musst du einen Satz aus den Buchstaben bilden^^