Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Au man..... da sind wohl einige Gehirnzellen verschrumpelt.... komm nicth drauf!!
Oder ich denk zu komplieziert... hat vllt jemand ein Anfangsbuchstaben=?
schaut euch mal genau diesen "satz" an der unterm bild steht, und dann schaut ihr euch das bild genau an und macht da was damit..is ganz easy..wirklich
ihr denkt höchstwahrscheinlich auch viel zu kompliziert^^ ich kenne dieses problem
Original von Tamara
schaut euch mal genau diesen "satz" an der unterm bild steht, und dann schaut ihr euch das bild genau an und macht da was damit..is ganz easy..wirklich
ihr denkt höchstwahrscheinlich auch viel zu kompliziert^^ ich kenne dieses problem
ich hab´s aber irgendwie hab ich es nicht gepeilt..... also cih versteh es imemr noch noch...... wie kommt man darauf?
bei dem rätsel habe ich auch lange gebraucht, aber es ist wirklich ganz einfach, es hat nichts mit der steinsorte oder sonstigen details zu tun, sondern mit den steinen an sich, sieh sie dir an und achte auf den satz unter dem bild! dann kommst du bestimmt auf die lösung