Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
die Rätsel-Reihe wird fortgesetzt und ich bin am überlegen ob ich nicht noch eine neue Rätsel-Reihe erstelle, welche noch ein bisschen schwerer sein wird.
Derweil habe ich leider wenig Zeit....aber in einigen Wochen sollten die neuen Rätsel online sein.
"die Rätsel-Reihe wird fortgesetzt und ich bin am überlegen ob ich nicht noch eine neue Rätsel-Reihe erstelle, welche noch ein bisschen schwerer sein wird.
Derweil habe ich leider wenig Zeit....aber in einigen Wochen sollten die neuen Rätsel online sein.
Habt bis dahin Geduld.... "
Ähem.... 8o
das war im Jahr 2007 !
Gibt's hier noch 'ne Fortsetzung ?
Ich hab' diese Rätselseite grad' weiterempfohlen....
LG moskito
Original von moskito99
@Sokkol /Adminschaft / Moderator(en):
ZITAT:
"die Rätsel-Reihe wird fortgesetzt und ich bin am überlegen ob ich nicht noch eine neue Rätsel-Reihe erstelle, welche noch ein bisschen schwerer sein wird.
Habt bis dahin Geduld.... "
Ähem.... 8o
das war im Jahr 2007 !
Gibt's hier noch 'ne Fortsetzung ?
Ich hab' diese Rätselseite grad' weiterempfohlen....
LG moskito
Hallo,
das war am 19.01.2009 habe nur gerade einiges zu tun....deswegen komme ich nur schwer zum weiterarbeiten.
Aber falls du Rätsel hast, schicke sie mir und ich stelle sie online