lol ne sorry ich komm net weiter.so zahlen ham mir noch nie wirklich gelegen.
EDIT:Ich hab ja schon verstanden das es irg nen sinn haben muss das die so untereinander stehen blos welchen ni9cht und das ist das problem.
EDIT:Ich hab ja schon verstanden das es irg nen sinn haben muss das die so untereinander stehen blos welchen ni9cht und das ist das problem.
Zuletzt geändert von Baemser am 23. August 2007, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwie ist es ja auch ein Rätsel Du musst die die Reihen genau ansehen und den "Schlüssel" darin finden ..Original von Scratcher
Help weiss da auch nicht weiter. Fortführende Zahlen kann ich nicht gut. Naja das werde ich noch rausfinden.
Aber einen Sinn sehe ich nicht. Mir liegen die normalen BGs mehr als Rätseln.
LG
Scratcher
Ich kann mich nur wiederholen, schaue dir die Zahlen genau an und versuche einen Sinn dahinter zu finden^^Original von Baemser
ich brauch nen rieeeeesen tip.Ich weiß das es ne bestimmte seihenfolge hat aber ich weiß net welche
Rechne herum und versuche von der 1. Zeile auf die 2te zu kommen...und von der 2ten auf die 3te usw.^^
Also ich bekomms gar net hin^^ schau seit Stunden drauf, aber ich hab sowieso ne Zahlenphobie ^^ kann mir jemand noch weiter auf die Sprünge helfen büdde
Zuletzt geändert von pringels am 26. August 2007, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
- PsychoQueen
- Knuddelmuff
*lol*
Hohum, ich muss zugeben *peinlich*
dass ich hier die Logik bis heute nicht rausgefunden habe ^^.
ABER
wir hatten diese Zahlenfolge mal im Mathematik.
Sie ist also bekannt.
Frag doch mal wen der sich mit Zahlen auskennt?
Guck in Mathebüchern...
Oder so ...
(War das jetzt gemein von mir zu sagen, dass du das nich selbst gemacht hast ?)
Hohum, ich muss zugeben *peinlich*
dass ich hier die Logik bis heute nicht rausgefunden habe ^^.
ABER
wir hatten diese Zahlenfolge mal im Mathematik.
Sie ist also bekannt.
Frag doch mal wen der sich mit Zahlen auskennt?
Guck in Mathebüchern...
Oder so ...
(War das jetzt gemein von mir zu sagen, dass du das nich selbst gemacht hast ?)
- Angelofdead
- PsychoQueen
- PsychoQueen
- Angelofdead
Original von PsychoQueen
Nun...ich weis nich wie ich das erklären soll...ich weis wie ich von der einen zur anderen Zeile komm, aber so wie ich mir das denke isses nich
Du mussßt dir einfach mal Reihe für Reihe anschauen und versuchen den Zusammenhang zu finden, wenn du den hast, ist es ganz einfach.
lieben gruß
Angel
oderint dum metuant !!!
So ich hab mich jetzt tatsächlich nur wegen dieser Frage angemeldet
Gibts denn nicht noch mehr Hinweise? Bitte, bitte, bitte!!!!! Ich verzweifel sonst noch hier.
Würde es mir vielleicht helfen die Zahlen nebeneinander zu betrachten? Würde das dann aufs gleiche rauskommen?
Vielleicht ist die Frage jetzt echt blöd, aber muss man da überhaupt rechnen oder lässt sich das anders lösen?
Also biiiiiiiiiitte, lasst mich hier net so hängen.
Gibts denn nicht noch mehr Hinweise? Bitte, bitte, bitte!!!!! Ich verzweifel sonst noch hier.
Würde es mir vielleicht helfen die Zahlen nebeneinander zu betrachten? Würde das dann aufs gleiche rauskommen?
Vielleicht ist die Frage jetzt echt blöd, aber muss man da überhaupt rechnen oder lässt sich das anders lösen?
Also biiiiiiiiiitte, lasst mich hier net so hängen.