- Angelofdead
- Knuddelmuff
- Angelofdead
- Knuddelmuff
-
zusammenfassung
es ist ein tier... es wird gezüchtet und es kommt auf alten malereien vor...
jetzt weiss ich gleich viel wie am anfang... kann mir jemand ein nützlichen tipp geben... muss ich zuerst einen saufen damit ich dieses tier im bild erkenne? *fg*
gruss
jetzt weiss ich gleich viel wie am anfang... kann mir jemand ein nützlichen tipp geben... muss ich zuerst einen saufen damit ich dieses tier im bild erkenne? *fg*
gruss
hilfeeeeeee
ich bin zu doooooof....
kann mir jemand einen tipp geben...ich gaffe schon den halben nachmittag auf dieses bild und finde die antwort nicht...
gruss karl
kann mir jemand einen tipp geben...ich gaffe schon den halben nachmittag auf dieses bild und finde die antwort nicht...
gruss karl
- Angelofdead
RE: hilfeeeeeee
Original von Swissmen
ich bin zu doooooof....
gruss karl
hallo guten morgen,
also dieses Tier gibt es heute noch ...sogar viele davon...es wird gezüchtet....sehen kann man es fast überall....schau doch einfach mal bei wiki oder so im i-net...grins
lg
angel
oderint dum metuant !!!
- electro_sexual
Kann mir jemand bitte per PN die richtige antwort schicken??
alte malerei - im stall gezüchtete etc hilft mir gar nicht weiter,wiel alles was ich eingebe falsch is...
alte malerei - im stall gezüchtete etc hilft mir gar nicht weiter,wiel alles was ich eingebe falsch is...
Zuletzt geändert von Honeyess am 20. Mai 2008, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
[FONT=verdana]Guten Abend
Jetzt gehör' ich auch zu denen, die sich irgendwann hier registrieren, weil sie nicht weiterkommen.
Bis jetzt hat's ja ganz gut geklappt aber hier stehe ich seit Tagen auf dem Schlauch..
Die ganzen Tipps haben mich leider kein Stück weiter gebracht. Mittlerweile zweifel ich an mir
Kann mir jemand vielleicht noch 'nen Tipp geben?
Gerne auch per Pn. Glaub ich muss mit der Nase draufgestoßen werden
LG Kontra[/FONT]
Jetzt gehör' ich auch zu denen, die sich irgendwann hier registrieren, weil sie nicht weiterkommen.
Bis jetzt hat's ja ganz gut geklappt aber hier stehe ich seit Tagen auf dem Schlauch..
Die ganzen Tipps haben mich leider kein Stück weiter gebracht. Mittlerweile zweifel ich an mir
Kann mir jemand vielleicht noch 'nen Tipp geben?
Gerne auch per Pn. Glaub ich muss mit der Nase draufgestoßen werden
LG Kontra[/FONT]
-
hilfe
Hallo,
ich weiß nicht mehr welche tiere ich noch eingeben soll. Sieht man das tier hauptsächlich im zoo, auf dem bauernhof, als haustier...???? Ich hab auch schon etliche alte gemälde durch. Waren die auf kirchlichen gemälden oder auf "normalen" gemälden.
ich weiß nicht mehr weiter:(
ich weiß nicht mehr welche tiere ich noch eingeben soll. Sieht man das tier hauptsächlich im zoo, auf dem bauernhof, als haustier...???? Ich hab auch schon etliche alte gemälde durch. Waren die auf kirchlichen gemälden oder auf "normalen" gemälden.
ich weiß nicht mehr weiter:(